Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

Ich kann es noch nicht so richtig glauben!

Habt ihr auch schon überlegt, wie wohl diese Quiltreisen ablaufen? Oder ob man vielleicht mal irgendwann einen Patchwork-Kurs auf einem Kreuzfahrtschiff macht? Also ich habe schon öfter darüber nachgedacht und es immer weit weggeschoben, weil immer anderes wichtiger war. Aber das wird sich nun ändern!!!!
Das hier habe ich heute Morgen bei Facebook gefunden:
CONGRATULATIONS TO THE WINNER OF OUR CRUISE!

MONIKA HULSEBUSCH from Germany!

Monika has won a complimentary space on our 9-day cruise to Norway with British Patchwork and Quilting Magazine and Sew Many Places!!

please email me monika at Jim@IQFOI.com and i will share more of the details with you! thank you to all of you who shared our fan page with your friends, we really appreciate your support! :)





Ich habe das wahnsinnige Glück und habe eine Quilt-Kreuzfahrt  England - Norwegen - England gewonnen!!!! Nächstes Jahr im Mai gehts los :) Näheres dazu gibt es hier: 


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist ja super und megastark...ich freue mich ganz dolle mit dir....Booah, das ist ja wirklich eine ganz toller Preis.
Bin schon gespannt, was du hinterher alles erzählen kannst....das wird bestimmt eine tolle Reise!

Liebe Grüße Klaudia

Katrin hat gesagt…

Auch hier gratuliere ich Dir nochmal ganz doll zu dieser tollen Reise!
Habe ich das richtig verstanden, dass es zwei PW- Kurse an Bord gibt - einen auf der Hinfahrt und einen auf der Rückfahrt?
Na dann: vergiss den Fotoapparat nicht!

Liebe Grüße,
Katrin

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Monika, na das wird vielleicht aufregend. Ich gratuliere Dir recht herzlich und nun fange mal an, alles gut zu planen. Ich freu mich sehr auf Deine Post's darüber.
Liebe Grüße von Sabine

Sylke hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Da bist du ja fast in meiner Nähe... ;)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Monika...

ich bin ja platt....so ein schöner Preis du Glückliche,ich graturliere die ganz herzlich und ich freue mich mit dir..*drück dich mal* bin wirklich gespannt was du dann von deiner Reise erzählen kannst ;-))

Liebe Grüße Petra

Elke hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Nachricht für dich. Zu diesem Preis gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, du
erzählst uns darüber dann ganz viel.
Liebe Grüße
Elke

Patchworkheike hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch, so ein Glück hast du!!! Da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß
LG Heike

LyonelB hat gesagt…

Oh Monika, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich für Dich! Das wird bestimmt eine unheimlich aufregende Reise. Auf Deinen Bericht bin ich schon ganz gespannt.
LG Viola

Fischtown Lady hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise!
Liebe Grüße, Marita